Bitmap

FAQ

PIMO kreiert ursprüngliche Produkte von höchster Qualität und modernem Design aus dem, was die Natur an Zauberstoffen auffährt. Ohne Kompromisse. PUNKT! Nachdem das bereits geklärt ist: was bedeutet PIMO? PIMO steht stellvertretend für vieles:

Passion, Perfektion, Innovation, Inspiration, Meisterschaft, Mutter Natur, Originalität.

Über diese edlen Werte hinaus, bedeutet PIMO viel mehr. Große, leere Versprechen werden schon oft genug gemacht. PIMO bedeutet für uns das Privileg unsere Prinzipien in die Tat umsetzen zu können. Warum wir so gnadenlos an diesen Werten festhalten, erzählen wir euch hier.

FAQ

Unsere Produkte werden zu 100% in Tirol produziert.

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos, Bankkontos bei EPS-Überweisung und Paypal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. 

Wir bieten mittlerweile eine breite Anzahl unterschiedlichster Zahlungsarten, sodass keine Wünsche offen bleiben. Darunter Kreditkarte, Klarna (Rechnung mit Klarna, Sofort bezahlen mit Klarna), PayPal, Apple Pay, Google Pay und EPS-Überweisungen.

Ja natürlich. Kokosöl wird bei warmen Temperaturen flüssig. Einfach für ca. 30 Minuten die Deocreme in den Kühlschrank stellen und die Deocreme ist wieder fest und verliert natürlich nichts an Qualität.

Ja, der Versand ist versichert.

Ja, du kannst unsere Partner im Shopfinder hier auf der Website finden.

Wir verwenden ausschließlich nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe.
Wir forschen und testen eine sehr sehr lange Zeit, bevor wir ein Produkt auf dem Markt bringen.
Wir garantieren für eine 100% Zufriedenheit.
Unsere Verpackung ist zu 95% Plastikfrei.
Unsere Produkte werden zu 100% in Österreich hergestellt.
Ja, wir haben auch für sehr sensible Haut die passenden Produkte. Auch Hautärzte verkaufen und verwenden unsere Produkte.
Die Menge reicht für ca. 4-5 Monate aus.