Prosit Neujahr

Prosit Neujahr

 

Auf zu neuen Wegen.

 

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende und jetzt ist die Zeit gekommen, um noch einmal über die Ereignisse des Altjahres nachzudenken. Für PIMO hat 2019 eine große Reise begonnen – ein langer, kontinuierlicher Weg zur Kreation naturbelassener Pflegeprodukte. Die Deocreme, sowie verschiedene Badesalz-Mischungen haben sich bewährt. Neben zahlreichen Verkäufen online, haben es die einzigartigen Produkte sogar in den stationären Handel geschafft! 

 

 


Im November sind David und Max vorerst wieder zu Hause eingekehrt. Die Vorbereitungen für 2020 wurden getroffen und wie es der Brauch verlangt, haben die Beiden auch gute Vorsätze für das neue Jahr formuliert: Die Reise wird weitergehen! Es werden neue Produkte auf sie zukommen. Denn mit der Reflektion kam die Einsicht, dass eine Mission wie die von PIMO nicht an einen Kalender gebunden ist. 
Was genau kommen wird ist noch ein Geheimnis, aber ihr seid eingeladen uns auch diesmal Gesellschaft zu leisten. 

In diesem Sinne: Frohes neues Jahr, einen guten Rutsch und Good vibrations!